Fairmont Monte Carlo

Seit Jahren ist Designerin Sonia Rykiel dem Fürstentum treu. Dabei stellt Sie nun in drei Akten die Farben der neuen Sommer-Kollektion 2012 und ihr neues Buch „Dictionnaire Déglingué“ vor. Im Dezember wurde den Gästen bereits, inspiriert von dem Designer Idol, eine prächtig glänzende Weih- nachtstorte angeboten. Unter der Leitung von Pâtisserie-Chef Christophe Appert wurde ein vergoldeter, mit süßen Zuckerperlen verzierter Schokoladenbarren kreiert.

Zum Fest der Heiligen Drei Könige im Januar lockt das vier-Sterne-Hotel seine Gäste mit einem Dreikönigskuchen, der mit einer Praliné-Füllung versehen ist. In drei Kuchen ist eine Bohne eingebacken und mit etwas Glück können die ‚Entdecker‘ ein Geschenk aus dem berühmten Pariser Modehaus der Designerin gewinnen.
Im Februar – passend zum Valentinstag – wird es romantisch feurig rot. Zu Ehren von Sankt Valentin entstanden in Anlehnung an die Frühjahrs-Sommer-Kollektion fünf köstliche Kreationen zum Thema „Geld“.
Diese werden im Hotelrestaurant L’Argentin serviert.
Weitere Informationen unter www.fairmont.com/montecarlo

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.