Ernest Buck

Zweieinhalb Jahre lang ging es bei Ernest Buck nur um die Wurst. Um eine Luxusbratwurst. Als Erfinder lässt sich der 55-Jährige nicht gerne bezeichnen. Eher als eine Kombination aus Unternehmer, Gourmet und Visionär. „Und dann kann man in einer lauen Sommernacht bei einem Glas Rotwein schon einmal auf die Idee kommen, eine Wurst aus Fisch und Fleisch herstellen zu wollen“, erzählt er. „Die Anregung dafür bekam ich bei einem Restaurantbesuch. Die Kombination aus Steak und Garnelen ist einfach grandios. Ich musste einfach versuchen, das Ganze in einem einzigen Gericht zu vereinen.“ So wurde die Idee der Gourmetmarke Surf & Turf geboren, mit der Ernest Buck und sein Team 2012 den Durchbruch anstreben. Mit acht verschiedenen Produkten gehen sie auf der Gastronomiemesse Internorga im März in Hamburg an den Start.

Lesen Sie die gesamte Story von Ernest Buck im Hamburger Abendblatt:
www.abendblatt.de/wirtschaft/article2139003/Surf-Turf-Wuerste-aus-Fleisch-und-Fisch.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.