Martin Scharff

Der Sternekoch aus Franken, der die letzten zehn Jahre die pfälzische „Wartenberger Mühle“ zum Schlemmerparadies machte, ist der neue Koch auf dem Heidelberger Schloss

„Den Stern will Martin Scharff auch wieder in der „Schlossweinstube“ erkochen. Und die Heidelberger und ihre Gäste beruhigt er: Es wird auch ein preisgünstiges Drei-Gang-Menü neben der großen Gourmet-Küche geben. Bis hier allerdings unter neuer Führung gespeist werden kann, wird es Anfang März werden, denn im Januar und Februar bleibt die „Weinstube“ wegen Renovierungsarbeiten geschlossen – Reservierungen, auch für Gesellschaften werden aber auch schon jetzt angenommen,“ weiß die Rhein Neckar Zeitung zu berichten, wo Sie auch alle Einzelheiten erfahren können:
http://www.rnz.de/z10/00_20111222093810_Der_neue_Schlosskoch_heisst_Martin_Scharff_.html

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.