Dagmar von Cramm bei "Hart aber Fair"

Das Thema: Die Fitness-Religion – gehören Pummel an den Pranger?

Die Gäste:
Jürgen von der Lippe (Entertainer, Kabarettist, bekennender Hypochonder, hat zahlreiche Diäten ausprobiert) Dr. Werner Bartens (Wissenschaftsredakteur “Süddeutsche Zeitung”, Buchautor “Glücksmedizin”) Dagmar von Cramm (Fachjournalistin für Ernährung, Diplom-Oecotrophologin, Autorin zahlreicher Koch- und Diätbücher, Ernährungsexpertin im “ARD-Buffet”) Dr. Stefan Frädrich (Gesundheits- und Ernährungsberater, Motivationscoach und Buchautor) Juli Zeh (Schriftstellerin, warnt vor einer Gesundheitsdiktatur)

Fasten ist in, Fitnessstudios sind sonntags voller als Kirchen. Sei schlank, halte stets Maß, wird gepredigt. Doch was ist wirklich gesund und was Aberglaube? Und wo bleibt vor lauter Diät und Drill der Spaß an Essen und Leben?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. “hart aber fair” ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

“hart aber fair” am Montag, 5. Dezember 2011, 21.00 Uhr, live aus Berlin

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.