Maritim Parkhotel Mannheim

Unsagbar schmutzig ist das Maritim Parkhotel Mannheim – Im anonymen Test versagt das Maritim Parkhotel Mannheim

“Der in dunklen Farben kleingemusterte Fußboden ist insofern praktisch, als man mit bloßem Auge keinen Schmutz darauf sieht. Ich finde dennoch etliche Haare – und das nicht nur auf dem Boden, sondern auch in den Abflüssen von Waschbecken und Wanne. “

“Mein Zimmer im Maritim Parkhotel Mannheim gehört zur Kategorie »Comfort Class«, liegt mit Blick in eine Art Hinterhof und ist nach Aussage der Maritim-Homepage »neu renoviert«. Was bei mir zu der Überlegung führt: Wenn das ein renoviertes Zimmer ist, wie sieht dann ein noch nicht renoviertes Zimmer aus?”

Erfreulicherweise ist das Zimmer bereits eineinhalb Stunden vor dem offiziellen Check-in bezugsfertig. Doch sowohl sein Instandhaltungs- als auch sein Reinigungszustand scheinen mich zu verhöhnen. Oder wie soll ich es sonst nennen, wenn in den Stores ein 20 Zentimeter großer Winkelriss klafft, der nur notdürftig gestopft wurde? Wenn das Fenster einen kopfgroßen, fettigen Abdruck zeigt? Wenn Frau Holle zwar auf dem Teppichboden etliche Federn ausgeschüttelt, sich aber nicht um das dazugehörige Kopfkissen-Inlett mit dem unappetitlichen, braunroten Blutfleck gekümmert hat? Vom Staub auf den Lampensockeln, dem fleckigen Fensterbrett und der abgesplitterten Farbe auf den Holzfensterrahmen ganz zu schweigen. Da fallen die Abnutzungserscheinungen an den Möbeln, die Flecken auf Polstern und Teppichboden sowie die Kratzer an der Streifentapete kaum noch ins Gewicht.

Lesen Sie den gesamten professionellen Test über das Maritim Parkhotel Mannheim bei TopHotel:
www.tophotel.de/index.php?4e9be8788c3d3|1

Auf Beschwerden von Kunden schreibt ein hilfloser Assistent etwas bla bla, Wiedergutmachung wird Maritim-typisch nicht angeboten:
www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187290-d199794-Reviews-Maritim_Parkhotel_Mannheim-Mannheim_Baden_Wurttemberg.html

Als bestes Vier-Sterne Hotel nennt booking.com das nahegelegene IntercityHotel Mannheim – das in der Regel meist auch preiswerter ist

Auch HRS nennt das InterCityHotel Mannheim als bestes Haus in Mannheim.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.