Markus Kebschull

Markus Kebschull komponiert Köstlichkeiten im Koch-Duett mit Christian Scharrer – 2-Sterne-Koch verwöhnt am 18. November im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde einen exklusiven Kreis von 40 Gästen

In der Reihe „Freunde kochen für Freunde“ zaubern die Sterneköche Markus Kebschull und Christian Scharrer am 18. November 2011 ein 6-Gänge-Feinschmeckermenu im Buddenbrooks Restaurant des Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde. Für das Koch-Duett reist Kebschull aus Cuxhaven an, wo ihm mit dem Restaurant Sterneck im Badhotel Sternhagen der Aufstieg in die Gourmet-Bundesliga gelang. Der 42-Jährige zählt zu den besten Köchen Deutschlands – seit November 2010 dekoriert mit dem zweiten Stern des Guide Michelin.

Sein würdiger Partner ist Christian Scharrer, Küchenchef des Buddenbrooks Restaurant, vom Bertelsmann Verlag als „Koch des Jahres 2011“ ausgezeichnet und selbst Träger eines Michelin-Sterns. Beide gemeinsam haben eine Vorliebe für frische, regionale Zutaten und kreative, unerhört geniale Kompositionen. „Wenn meine Gäste sagen, so etwas sehen und schmecken sie zum ersten Mal, dann bin ich zufrieden“, sagt Spitzenkoch Kebschull. „Auf dieses Koch-Duett freue ich mich ganz besonders“, erklärt Christian Scharrer, der mit seinem Gaststar Langostino, Foie Gras, Jakobsmuscheln, Wagyu-Rind und andere Köstlichkeiten perfekt umrahmt arrangieren wird.

Das exklusive Dinner für einen Kreis von maximal 40 Personen beginnt am Freitag, 18. November um 18.30 Uhr im Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde. Ihre Gäste werden Kebschull und Scharrer beim Aperitif persönlich begrüßen. Der Abend kostet 189 Euro pro Person inklusive 6-Gang-Menu im historischen Lübeckzimmer des Buddenbrooks Restaurant, Aperitif in der Piano Lounge, begleitenden Weinen, Wasser und Kaffee.

Reservierungen unter: Telefonnummer 04502-30 70 835 oder per Email an buddenbrooks.tra@a-rosa.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.