Schlemmerwochen in der Freien Hansestadt Bremen

Für den Sommer kreiert Hilton Bremen ein außergewöhnliches „10 Jahre Menü“ zum Jubiläum

Seit zehn Jahren begrüßt das Hilton Bremen seine Gäste in der historischen Böttcherstraße, im Herzen der Hansestadt. Als krönenden Abschluss der Feierlichkeiten entwarf der Küchenchef Michael Karge ein außergewöhnliches Jubiläums-Menü für den Sommer, serviert im schon legendären Restaurant „L’Oliva“. Zum Preis von 29 Euro pro Person schlemmt es sich sommerlich leicht durch das Drei-Gänge Menü. Das Jubiläums-Menü ist noch bis zum 31. August buchbar. Eingebettet in einem Wochenendaufenthalt mit zwei Übernachtungen für zwei Personen im Deluxe Zimmer, Frühstücksbuffet, Jubiläums-Menü, Stadtführung, Casino-Besuch und kleiner Welcome-Überraschung. Buchung und Preise unter www.hilton.de/bremen.

Was München sein Oktoberfest – ist Bremen der Freimarkt
Jetzt schon vormerken: Zwei Wochen im Oktober feiert Bremen seine fünfte Jahreszeit auf einem der ältesten Jahrmärkte Deutschlands. Der Bremer Freimarkt bietet alles was das Kirmes-Herz begehrt: vom gemütlichen Karussell bis zur waghalsigen Achterbahn. Für das leibliche Wohl wird an unzähligen Ständen und Bierzelten in der Altstadt gesorgt. Das passende Übernachtungsangebot bietet das Hilton Bremen unter www.hilton.de/bremen.

Weitere Veranstaltungs- und Freizeittipps in und um Bremen finden sich auf der Homepage der Bremer Touristik-Zentrale unter http://www.bremen-tourismus.de/btz/veranstaltungen/k2-veranstaltungen.cfm?m=3.02

Das Hilton Bremen liegt im Zentrum der Stadt an der historischen Böttcherstraße, nur wenige Gehminuten entfernt von zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Das Restaurant L’Oliva bringt mit seiner modernen mediterranen Küche einen Hauch von Süden in die Hansestadt; im Active Club mit Fitnessraum, Pool und Sauna finden Geschäfts- wie Privatreisende wohlverdiente Entspannung.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.