Natürliches Mineralwasser – rein, sicher und gesund

Durstlöscher, Genussgetränk, Mineralstofflieferant. Natürliches Mineralwasser ist das beliebteste alkoholfreie Getränk der Deutschen. Rund 130 Liter Mineralwasser trinkt jeder Bundesbürger durchschnittlich im Jahr. Die Besonderheiten des Naturproduktes sind aber häufig nicht bekannt. Hier unterstützt der neue Informationsflyer „Natürliches Mineralwasser – rein, sicher und gesund“ der Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM). Er vermittelt alle wichtigen Aspekte rund um Mineralwasser: die Entstehung, die kontrollierte Reinheit und Qualität des Produktes und den natürlichen Mehrwert von Mineralwasser durch seine Inhaltsstoffe.

Der Flyer erweitert das Aktionsmaterial der IDM, mit dem sie den Handel bei der Positionierung deutscher Mineralwässer unterstützt. Darüber hinaus bietet die IDM Mineralwasser-Schulungen an, die alles Wissenswerte rund um Mineralwasser vermitteln und über konkrete Vermarktungsstrategien informieren.

www.mineralwasser.com und www.trinken-im-unterricht.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.