hessentipp

Restaurant der ‚Fliegenden Köche‘ in Kassel
Nächste Woche sind wir zu Gast bei den ‚Fliegenden Köchen‘ in Kassel. Hinter diesem Namen verbirgt sich Christoph Brand, der als Koch hauptsächlich für zahlreiche Events in ganz Deutschland kocht. Sein sogenanntes ‚fliegendes headquarter‘, also sein Hauptquartier, hat er aber in Kassel und dort eröffnet er jedes Jahr für vier Wochen ein Restaurant. Dort zeigt er dann die ganze Spannbreite seines Könnens, denn Christoph Brand experimentiert gern. Heraus kommen Ess-Variationen wie ‚Schweine-Popcorn‘, gerollte Grüne Sauce oder Currywurst-Macchiato.

Unterwasser-Fotoausstellung in Pohlheim bei Gießen
Ingrid Steeger in der Komödie Kassel
Der Hugenotten- und Waldenser-Wanderweg durchs Lahntal
‚Ein Tag mit dem Tierpfleger‘ im Tierpark am Edersee
‚Die bunte Welt der Claudia Blume‘ – Kunst-Ausstellung in Kassel
Christian Durstewitz im Musiktheater Kassel
‚Elterncoaching – gelassen erziehen‘ – Jesper Juul in der Alten Oper Frankfurt
‚Milch, Butter und Käse‘ – Vorführung historischer Hausfrauenarbeit im Hessenpark
Paracelsus-Gesundheits-Messe in Wiesbaden
17. AvD-Histo-Monte von Hanau nach Monaco

HR, Freitag, 11.02., 18:50 – 19:15 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.