Slowman; Hamburg

Christian Rachs neues Restaurant “Slowman” liegt im Chile-Haus, in den Räumen der ehemaligen “Weinhexe”.

Für die etwa 80 Plätze und die eher kleine, wenn auch interessante Mittag- wie Abendkarte ist viel zu viel Personal beschäftigt. Außerdem klappt so manches noch nicht, zum Beispiel, wenn der Kellner neben dem Gast sich an die Stirn klatscht und fragt: “Mist. Für wen war dieser Wein bloß noch mal?” Oder wenn er beim Einschenken des Wassers mit dem Arm fast die Nase des Gastes berührt.

Lesen Sie die Hintergründe in der WELT online:
www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article9012520/Der-Koch-die-Lehrlinge-und-das-Leben-danach.html

Die “Restaurantschule” wird auf RTL ausgestrahlt, Starttermin ist heute, der 30. August

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (11 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.