Reden wir über Geld: Christian Rach

Der Restaurant-Tester Christian Rach über Dreck in der Küche, die deutsche “Ja-aber-Gesellschaft” – und sein schrecklichstes Testgericht “Hollo-Bollo”.

Christian Rach, 53, blickt durch die Fensterfront seines Restaurants “Tafelhaus” auf die Elbe. Draußen fahren Containerschiffe vorbei, drinnen hat der Sternekoch das Mittagsgeschäft hinter sich gebracht. Nun ist es still. Zeit also, mit dem studierten Philosophen zu reden: über Menschen und ihre Restaurants, die Rach vor der Pleite retten soll.

Lesen Sie das Interview mit Christian Rach in SÜDDEUTSCHE.de:
www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-restaurant-tester-rach-zu-viele-koeche-essen-kaviar-und-trinken-champagner-1.987940

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.