NaturKulturHotel “Stumpf”

NaturKulturHotel “Stumpf” und sein Restaurant – Wo SPA und die Euro-Toques-Philosophie groß geschrieben werden

Das idyllisch gelegene NaturKulturHotel “Stumpf” des gleichnamigen Inhabers, Albert Stumpf, ist bereits über die Stadtgrenzen Neunkirchens hinaus bekannt – hier kann man wahrlich die Seele baumeln, und es sich gut gehen lassen. Mit dem SPA Recreation-Bereich stehen im NaturKulturHotel “Stumpf” Geist und Körper im Mittelpunkt. Oder, man ist, was man isst. Das hauseigene Restaurant wurde jüngst von Ernst-Ulrich W. Schassberger, President von World-Toques*Euro-Toques, mit der World-Toques*Euro-Toques-Lizenz ausgezeichnet. Damit ist das Restaurant im NaturKulturHotel “Stumpf” berechtigt, die registrierte Wort- und Bildmarke von World-Toques*Euro-Toques zu verwenden. Das NaturKulturHotel-Restaurant ist damit ein zertifiziertes Restaurant und gleichzeitig Garant für eine gesundheitsbewusste Küche mit natürlich produzierten Lebensmitteln. Bevor Albert Stumpfs Restaurant den Antrag auf Lizenzierung stellen konnte, wurde es von den World-Toques*Euro-Toques-Fachinspektoren besucht und eingehend geprüft. Nachdem das Restaurants der Philosophie und den “Guidelines” von World-Toques*Euro-Toques entsprochen hat, konnte der Antrag des Fachinspektors in der Geschäftsstelle eingereicht und genehmigt werden.

Wie bisher schon, übernimmt das Hotel aber mit der Auszeichnung nun erst recht eine große Verantwortung gegenüber seinen Gästen und erhält seinen ersten Euro-Toques Garantie-Stern. Dieser Stern symbolisiert die fünf herausragenden Merkmale eines auf höchstem Niveau ausgezeichneten Sterne-Restaurants: Professionelle, qualitative, natürliche, gesundheitsbewusste und exzellente Kochkunst. Der World-Toques*Euro-Toques-Garantiestern im Glanz, zur Sicherheit für jeden Restaurant-Besucher und Verbraucher. Über 750 Restaurants sind bereits weltweit registriert. Alle haben sich dazu verpflichtet, die Guidelines von World-Toques*Euro-Toques einzuhalten. Zahlreiche Aktivitäten wie evaluierte Geschmacksschulungen als Beitrag zur Ernährungserziehung in der schulischen Gesundheitsförderung , der Schulkochclub, europäische Schulprojekte mit Unterstützung der EU, Geschmacksseminare sowie der Amateurkochclub, sind erfolgreiche Innovationen im Netzwerk von World-Toques*Euro-Toques.

Die Köche des NaturKulturHotel-Restaurants erhalten mit der Zertifizierung des Betriebes eine Urkunde.

Auch weiterhin können im Restaurant an die 160 Gäste bewirtet werden, und aus der erlesenen Speisekarte können die gesundheitsbewussten Gäste auswählen. Es ist eine Mischung aus regionalen, naturbelassenen Zutaten und Produkten, sowie der mediterranen Küche. Alle Wege führen ins NaturKulturHotel-Restaurant Neunkirchen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (17 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.