Air Berlin mit dem “Loyalty Award 2010” ausgezeichnet

Air Berlin: Vielfliegerprogramm topbonus ausgezeichnet

Die Zeitschrift Airline Business und die auf Vielfliegerprogramme spezialisierte Management-Gesellschaft Global Flight haben Air Berlin mit dem „Loyalty Award 2010“ ausgezeichnet. Die „Loyalty Awards“ werden jährlich für herausragende Erfolge und Innovationen vergeben. Die zweitgrößte deutsche Airline wurde für den neu eingeführten Programmvorteil „Meine Strecke“ des Vielfliegerprogramms topbonus geehrt. Mit „Meine Strecke“ sammeln Statuskunden von Air Berlin auf einer Lieblingsstrecke innerhalb Europas doppelte Prämienmeilen.

Die Jury in ihrer Urteilsbegründung: „Air Berlin hat im Laufe eines herausfordernden Geschäftsjahres eine Produktinnovation entwickelt – und ist damit der Kundenstatuskurve voraus. Diese Innovation führt zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit.”

Johannes Ganser, Leiter Kundenbindung & Kooperationen Air Berlin, nahm gestern Abend in Kuala Lumpur neben dem Juryaward auch noch den Publikumspreis entgegen: „‘Meine Strecke‘ hat maßgeblich dazu beigetragen, die Kundenbindung bei Air Berlin zu erhöhen. Unsere Gäste schätzen die Vorteile, die sich mit dem Relaunch unseres Vielfliegerprogramms topbonus ergeben haben.“

Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Seit Mai 2006 ist der Konzern börsennotiert

zu buchen bei Air Berlin

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.