NORMA: Spitzenadresse für Bio!

Discounter aus Nürnberg zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet
NORMA: Spitzenadresse für Bio!

Bio und Discount – das passt bei NORMA perfekt zusammen: Das Handelsunternehmen wurde auf der Weltleit-Messe für Bio-Produkte, der Bio-Fach in Nürnberg, zum wiederholten Mal für sein Bio-Angebot prämiert: NORMA bekam den Preis “Spitzenadresse für Bio” überreicht.

NORMA schafft es damit zum zweiten Mal in Folge, unter die besten deutschen Anbieter von Bio-Produkten zu kommen. Bereits 2009 war es NORMA als einzigem Discounter gelungen, von der renommierten Fachzeitschrift “Ein Herz für Bio” als “Spitzenadresse für Bio” im deutschen Lebensmittelhandel ausgezeichnet zu werden.

Der Discounter aus Nürnberg hat diesen großen Erfolg nun auf Anhieb wiederholt: Zu den Preisträgern des Jahres 2010, die am 18. Februar 2010 auf der Bio-Fach als “Spitzenadresse” geehrt wurden, gehört NORMA mit seinem herausragenden Bio-Angebot in der Filiale Karlsfeld bei München.

Als preiswürdig gelten nur die Lebensmittelhändler, die sich besonders engagiert und kundenfreundlich für ein hochwertiges Bio-Angebot einsetzen. Gerd Köber, Sprecher der NORMA-Geschäftsleitung: “Wir freuen uns sehr, zu den Spitzenadressen für Bio zu gehören. Und haben wieder den Beweis angetreten, dass Beratungskompetenz und aktives Engagement für die Bio-Produkte keine Domäne des Fachhandels mehr sind.”

Das Discountunternehmen NORMA ist Bio-Schrittmacher im deutschen Handel. Die nur bei NORMA erhältliche Range “Bio-Sonne” zeigt, wie man mit streng nach ökologischen Richtlinien erzeugten Lebensmitteln auch im Discountgeschäft erfolgreich sein kann. Zum Bio-Sonne-Sortiment gehören alle Grundnahrungsmittel wie Brot, Milch oder Öle, längst aber auch Gemüse, Wein oder Tiefkühlpizza sowie viele Produkte mehr. Die NORMA-Kunden erhalten diese Ware nicht nur in erstklassiger Bio-Qualität, sondern vor allem auch zum bei NORMA in allen Bereichen gültigen Niedrigstpreis.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.400 Filialen am Markt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.