Sunday Favourites im Favorite restaurant Mainz

Das Beste zum (Wochen)Schluss:

Sunday Favourites im Favorite restaurant

Neu, köstlich und Schlag auf Schlag

Ob die Woche gut oder schlecht gelaufen ist, wen juckt’s. Mit dem Wochenende kommt die gute Laune (zurück). Ein echter Lichtblick für neugierige Menschen mit viel Lust auf Genuss sind die neuen „Sunday Favourites“ im Favorite restaurant Mainz. Ab Sonntag, den 24. Januar, laden Küchenchef Tim Meierhans und sein Team zum genussreichen Wochenausklang in das neue Gourmet Restaurant im Favorite Parkhotel ein. Von 18.00 bis 22.00 Uhr wird ein Überraschungsmenü der neuen Art serviert. Schlag auf Schlag kommen zehn kleine köstliche Gänge auf die Teller. Da tanzen die Geschmacksknospen auf der Zunge, denn alles wird frisch und auf den Punkt gekocht, fantasievoll angerichtet und gekonnt präsentiert. Garantiert immer mit dabei – die Highlights der Woche. Und auch die flüssige „Begleitmusik“ stimmt. Denn Weine, Wasser und Kaffee sind im neuen Rundum-Sorglos-Paket für 85,- Euro gleich mit inbegriffen. So klingt die Woche garantiert genüsslich aus. Und wem’s schmeckt, der kann ja am nächsten Sonntag wieder kommen, wenn es heißt: Das Beste kommt zum (Wochen) Schluss – der Run auf die „Sunday Favourites“ kann beginnen. Reservierungen unter Tel. 06131-80150 oder per e-mail unter gastronomie@favorite-mainz.de. Oder einfach spontan vorbei schauen und sehen, ob noch Plätze frei sind.

Zusammen mit einem jungen Team stemmt Küchenchef Tim Meierhans seinen Job. Seine Laufbahn führte ihn durch besternte Betriebe wie Traube Tonbach, Kronenschlösschen, Restaurant Fallert, Ente in Wiesbaden und Micro im Frankfurter cocoon club. Zuletzt war er Souschef bei Frank Buchholz. Dann kam der Ruf zurück dorthin, wo alles begonnen hatte – in seinen Ausbildungsbetrieb, ins Favorite Parkhotel. Das neue Restaurant, das die Eigentümer-Familie Barth schlicht, hochwertig und klassisch elegant gestaltet hat, entspricht auch Meierhans’ Geschmack. Bei der Einrichtung der Restaurant-Küche hat er maßgeblich mitgewirkt. Für seine Arbeit erntete Meierhans spontan 15 Punkte im Gault Millau, der Bibel für Gourmets, und auch der heilige „Feinschmecker“ ist des Lobes voll.

www.favorite-mainz.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.