Love is in the Air in Cochise County, Southern Arizona

Love is in the Air in Cochise County
(Southern Arizona)

Luanne Matson, Cochise County Public Relations:

„Auf meiner Liste der schönsten Plätze in Cochise County stehen die Chiricahua Mountains mit dem Chiricahua National Monument ganz oben. Als begeisterter Wander- und Kletterfan verbinde ich damit ganz besondere private Erinnerungen: Einmal saß ich mit Freunden auf einer Wiese auf dem Monte Vista Peak und wir beobachteten, wie sich ein Sturm aus Mexiko näherte. Das Resultat war ein doppelter Regenbogen! Der Echo Canyon Loop Trail hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen: Dort habe ich den ersten Urlaub mit meinem Verlobten verbracht. “

Die Chiricahua Mountains liegen im Südosten Arizonas. Mehr Informationen finden Interessierte auf der Internetseite www.explorecochise.com .

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.