Hessische Gaststuben

HR, Freitag, 25.12., 18:45 – 19:30 Uhr

Der langjährige hr-Radiomoderator Rainer Witt geht zum zweiten Mal auf eine kulinarische Entdeckungsreise kreuz und quer durch Hessen. Er besucht ungewöhnliche Gaststuben und Dorfwirtschaften: im Knüll, im Wolfhager Land, am Edersee, im Weserbergland, am Meißner, im Hochtaunus und im Odenwald. Ob schlicht oder besonders urig eingerichtet – die Atmosphäre in den Gaststuben stimmt einfach, und die gute regionale Küche ist auch bezahlbar. Einige der vorgestellten Köche würzen ihre regionalen Spezialitäten noch mit einer Prise Exotik. Jede Lokalität wird mit eindrucksvollen Landschaftsbildern und interessanten Geschichten über die Gastronomen vorgestellt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.