Gault Millau vergab 17 Punkte an Tillmann Hahn

Gourmetrestaurant der Yachthafenresidenz Hohe Düne mit prämiertem Koch

Gault Millau vergab 17 Punkte an Tillmann Hahn.

Die Gourmetfibel Gault Millau zeichnete den Sternekoch Tillmann Hahn in der diesjährigen deutschen Ausgabe mit 17 von möglichen 20 Punkten aus. Sein Konzept der Collage Culinaire überzeugte die Tester: eine variantenreiche Menüauswahl zwischen klassischer französischer Küche, leichten mediterranen Menüs des Südens, exotisch inspirierten Speisefolgen mit Zutaten aus den Küchen Asiens und darüber hinaus den immer populäreren vegetarischen Verlockungen seines „Menu Jardinière“. Besonders sein vegetarisches Menü wird in der gerade erschienen Ausgabe als eines der besten vegetarischen Menüs in Deutschland gehandelt.

Erst vor kurzem wurde das Gourmetrestaurant vom Guide Michelin erneut mit einem Stern ausgezeichnet. Weitere renommierte Gastronomieführer wie der Aral-Schlemmeratlas, der Varta-Führer und der Große Bertelsmann Hotel und Restaurant Guide attestierten dem Restaurant ebenfalls sehr hohe Bewertungen.

www.hohe-duene.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.