Eichhorn Bio-Catering bietet 100 % Bio-Produkte

Bio-Catering ohne Kompromisse: Eichhorn Bio-Catering bietet 100 % Bio-Produkte

Immer mehr Unternehmen entdecken das Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz für sich. Auch bei der Bewirtung von Mitarbeitern und Geschäftspartnern zählt – gerade in Krisenzeiten – Klasse statt Masse.
Doch beim Catering für geschäftliche Meetings oder Firmenfeiern ist es gar nicht so einfach, Speisen in hochwertiger Bio-Qualität zu bekommen, die nachweislich aus ökologischem Landbau und artgerechter Tierhaltung stammen. Während selbst bei Discountern Bio-Lebensmittel längst fester Bestandteil des Sortiments sind, sucht man Bio-Produkte in den Angeboten von Caterern meist vergebens.

Eine klare Alternative bietet da jetzt Eichhorn Bio-Catering. Der Anbieter aus der Wedemark bei Hannover verarbeitet ausschließlich Bio-Produkte, und sein Sortiment ist gezielt auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten: Von herzhaften Brötchen für geschäftliche Meetings über kleine Leckerbissen zum Beispiel für die Messeparty bis zum reichhaltigen Fingerfood-Buffet für die Weihnachtsfeier deckt Eichhorn Bio-Catering ein breites Spektrum ab.

Selbstverständlich bietet Eichhorn Bio-Catering seine Speisen auch Privatleuten an. Für Familienfeiern und Feste aller Art steht eine Vielzahl verschiedener Buffets zur Auswahl.

Bei Eichhorn Bio-Catering können Kunden sicher sein, ausschließlich Bio-Produkte zu erhalten. Der Caterer ist nach der geltenden EU-Norm (834/2007) zertifiziert und wird durch eine staatlich anerkannte Öko-Kontrollstelle überwacht (DE-021- Öko-Kontrollstelle).

www.eichhorn-bio-catering.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.