Tages-Check: Küchenkatastrophen

Kabel1, Freitag, 02.10., 17:00 – 18:30 Uhr

Abenteuer Leben – täglich Wissen

Wer kennt es nicht: Die Gäste stehen jeden Augenblick vor der Tür, das Essen köchelt langsam, aber stetig vor sich hin, noch ein letztes Mal probieren und dann die Katastrophe. Das Gemüse ist verkocht, der Reis ist angebrannt und die Soße ist viel zu fettig. Was nun? Die einzige Möglichkeit scheint nur noch der Mülleimer zu sein.

Küchenvirtuose Bernd Arold weiß es besser. Und: XXL-Büffet Spilburg / Bobbycar-EM 2009 / Fischbratwurst

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.