Kochen mit Martina und Moritz

WDR, Donnerstag, 01.10. um 13:45 Uhr

Servicezeit: Essen & Trinken – Kochen mit Martina und Moritz

Thema: Schlanke Küche für Genießer – Wie mit gutem Essen die Figur in Form bleibt

Wer kennt nicht das unangenehme Gefühl, wenn Rock- oder Hosenbund kneifen – spätestens dann ist klar: höchste Zeit, etwas für sich und seinen Körper zu tun. Gymnastik, Joggen, aber ganz wichtig: richtig und vernünftig essen. Damit das Spaß macht und einen nicht verdrießt, haben sich die Fernsehköche Martina und Moritz Gerichte ausgedacht, die ausgewogen sind und dem Körper liefern, was er braucht. Aber eben nicht zuviel. Keine fade Fastenkost, sondern so köstlich, dass man gar nicht merkt, dass man was für die schlanke Linie tut. Da gibt’s beispielsweise Miesmuscheln, von denen man sich eine extragroße Portion gönnen darf, einen schmackhaften Blumenkohlauflauf und Spezialitäten aus dem Wok. Sogar ein Dessert darf sich der Kaloriensparer schmecken lassen. Und warum man sich auch ein Glas Wein genehmigen darf, das verrät unser Kochduo auch.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.