Das mobile 5-Sterne Hotel

Jutta G aus Oer-Erkenschwick bei Recklinghausen, hat ein Unternehmen gegründet, dass ab Mai 2006 einen RundumService auf mobiler Basis anbietet und 24 Stunden am Tag Entspannung, Wohlbehagen und Luxus verspricht. Als erste kommen Haushalte und Unternehmen in Düsseldorf und Mülheim an der Ruhr in den Genuss der neuen Dienstleistungen.

Jutta G verfügt über eine langjährige Erfahrung als Hausdame in renommierten Hotels und hat somit beste Grundlagen für die Umsetzung ihrer Geschäftsidee.

“In den vielen Jahren meiner beruflichen Tätigkeit als verantwortliche Hausdame habe ich einen riesigen Erfahrungsschatz angesammelt, der es mir ermöglicht auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen. Ich möchte meine Kunden verwöhnen und ihnen einen entsprechenden Mehrwert und Lebensstandard geben”, so Jutta G.

Von Mai 2006 an sollen Haushalte und Unternehmen in Düsseldorf und in Mülheim an der Ruhr angesprochen werden. Geboten werden u.a. Dienstleistungen wie: Putzfee-Service, Wäsche-Service, Wohlfühlambiente-Service, Notfall-Chaoten- und Wellness-Service. Alle Dienstleistungen gibt es in verschiedenen Qualitäts- und Ausbaustufen, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.

Jutta G hat zur Bewältigung der Aufgaben ein Netzwerk mit mehreren Spezialistinnen gebildet, die im entsprechenden Einsatzgebiet stationiert sind und dadurch schnell und kostengünstig, den jeweiligen Kunden erreichen können.

Der Businessplan den die 39-jährige aufgestellt hat, zeigt den Ehrgeiz mit dem Jutta G ihr Unternehmen “mobiles 5-Sterne Hotel” angeht. Nachdem die Dienstleistungen in den Start-Gebieten etabliert sind, möchte Frau G den Angebotsbereich auf das gesamte Ruhrgebiet erweitern. Eine bundesweite Ausrichtung soll bereits nach 3 Jahren erfolgen.

Nachfolgend eine kleine Auswahl der Dienstleistungen, mit detaillierter Beschreibung.

mobilWellness-Service
Der mobilWellness-Service kommt zu ihnen nach Hause oder in die Mittagpause. Wählen Sie z.B. Massage, Maniküre- oder Kosmetikbehandlung und genießen sie den Luxus für zwischendurch.

Putzfee-Service
Die gute Fee bringt Ordnung in ihre eigenen vier Wände. Sie bietet neben dem Reinigungs-Service auch noch Botengänge und Einkäufe, kümmert sich um die Blumen oder die Dekoration der Wohnung.

Notfall-Chaoten-Dienst
Der Service zur Verhinderung von kleineren oder größeren Katastrophen wie: unerwartete Gäste stehen vor der Türe, ein Geschenk wurde vergessen und sie haben keine Zeit zur Besorgung, etc…

Von der Sauberkeit und Ordnung, über die Dekoration und Pflege, bis hin zum Wohlfühlambiente-Service. Es ist an alles gedacht.

Derzeit werden neun (9) verschiedene Leistungen angeboten, die auf Wunsch auch individuell ergänzt werden können. “Für alle Tätigkeiten werden speziell geschulte, vertrauensvolle und erfahrene Mitarbeiter eingesetzt”, sagt Frau G.

 

2021: Auf Wunsch von Frau G wurde Nachname und Kontakt entfernt. Sie sei “CYBERMOBBING und CYBERSTALKING ausgesetzt und muss ihn Person diesbezüglich schützen.” 

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.