Das perfekte Dinner

VOX, Montag, 31.08., 19:00 – 19:50 Uhr

Hisham, 41 Jahre, Store-Manager:

Vorspeise: Mezze
Hauptspeise: Gebratenes Rotbarschfilet mit Sesamsoße und gerösteten Pinienkernen
Nachspeise: Arabischer Obstsalat mit Nüssen und Grenadine-Soße

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Das perfekte Dinner“

  1. Hallo,

    ich liebe das perfekte Dinner und sitze fast jeden Abend vor dem Fernseher, um mich von den Kochkünsten meiner Mitmenschen verzaubern zu lassen. Ich sitze sehr oft mit einem Stift und einem Blatt Papier vor der Mattscheibe und schreibe fleißig mit. Ich bin ein sehr großer Fan der Kochsendung und warte darauf, dass endlich genug Leute aus Gelsenkirchen daran teilnehmen, damit ich mich mit Ihnen duellieren kann^^

    Ich habe mich angemeldet, aber bis jetzt kam noch nichts.
    Ich warte geduldig und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.