CHOCtails Bar Tour Berlin

CHOCtails Bar Tour Berlin

4 Bars. 1 Bus. Barkultur in Berlin erlebbar machen. Dieser Aufgabe stellten sich die Mozart Distillerie und Mixology (Magazin für Barkultur) und luden ein zu einer ganz speziellen Tour durch Berlin. Zum Produktlaunch von Mozart Dry Chocolate Spirits trafen sich Berlins Star-Bartender in den Szenebars Saphire Martini Lounge, Reingold, Windhorst und Harry’s New York Bar.

Ihre Gäste waren über 700 Bartender und Fachkollegen aus 54 Ländern. Diese wurden mit dem CHOCtails Bar Tour Bus von Bar zur Bar gefahren. Auf dem Weg gab es in der Bus-eigenen Bar spezielle CHOCtails mit Mozart Dry. Das Angebot wurde von den internationalen Freunden der Barkultur begeistert aufgenommen. Es galt hochqualitative Trinkultur gepaart mit Premiumspirituosen zu vermitteln.

In jeder der vier Bars konnten extra für diesen Event kreierte Drinks von den Gastgebern, Roland Hoppenheit (Saphire Martini Lounge), David Wiedemann (Reingold), Günter Windhorst (Windhorst), Thomas Altenberger (Harry’s New York Bar) verkostet werden. CHOCtail sind Cocktails, die eine oder mehrere echte Schokoladenspirituosen beinhalten. Sie sind eine relativ junge Mixgetränkegruppe, die die weltweite Begeisterung für Schokolade in die Barkultur gebracht hat.

Website: www.mozart-dry.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.