After Work Cooking im Hotel Berlin

After Work Cooking

Feierabend, aber noch keine Lust nach Hause zu gehen? Eingebürgert haben sich bisher die After Work Parties in der Stadt.

Aber warum einfach nur an einer Theke stehen und darauf hoffen, das sich ein nettes Gespräch ergibt? Eine Alternative bietet jetzt das Hotel Berlin, Berlin: After Work Cooking.

Kochen ist Enstpannung, Kochen ist kreativ und kommunikativ. Nach der Arbeit abschalten und dabei genießen und auch noch den einen oder anderen neuen Trick am Herd lernen. Jeden 2. Donnerstag im Monat kochen die Küchenchefs des Hotel Berlin, Berlin mit Ihnen ein 3-Gang Menü aus saisonalen Produkten. Abgerundet wird das Ganze durch eine Wein-oder Cocktailschulung. Die Themen für die nächsten Veranstaltungen stehen schon fest: im September geht es um Birnen und Garnelen, im Oktober um Spanferkel und Äpfel und im November beschäftigen sich die Hobbyköche mit Gans und Mango.


Kreativ in der Küche sein und sich mit gleichgesinnten Feinschmeckern austauschen – das ist das Motto des After Work Cooking im Hotel Berlin, Berlin.

Und wenn dann alle zusammen das Menü essen, wird das After Work Cooking doch noch ein wenig zur After Work Party.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels – mitten in einer der spannendsten Städte der Welt.

www.hotel-berlin.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.