Kochbücher zu gewinnen!

Sommergewinnspiel ISSGesund gestartet

Gerade rechtzeitig zum Höhepunkt des Sommers, veranstaltet ISSGesund.at das Sommergewinnspiel. 30×1 Kochbücher zum Thema Kochen mit Sojasauce von Kikkoman gibt es zu gewinnen.

ISSGesund.at ist eines der beliebtesten österreichisches Online-Magazine rund um das Thema gesunde Küche.
“Einfach gesund kochen” – das ist das Motto des Online-Portals. Mehr als 65.000 Besucher pro Monat informieren sich über Ernährungsnews, Kochrezepte und vielen interessanten Informationen. Jede Woche werden neue Rezepte präsentiert – von Blitzrezepten über vollwertige Rezepte, bis hin zum raffinierten, aber dennoch gesunden Hauptgang. Die erprobten Rezepte sind der beste Beweis, dass gesundes Essen nicht teuer sein muß und vor allem auch schnell zuzubereiten ist.

Gerade in der Urlaubszeit haben manche wieder einmal ein paar Speckröllchen zuviel auf Waage. Natürliche und fettarme Rezepte helfen da schon einmal vorbeugend, trotz Sommer-Grillfest und Urlaubsgourmetfreuden, das Gewicht nicht ausser Kontrolle geraten zu lassen. ISSGesund.at bietet viele gesunde, leichte und trotzdem leckere Rezepte für den Sommer.

Das Sommergewinnspiel von ISSGesund.at startet ab sofort und läuft bis 30.09.2009. Zu gewinnen gibt es 30×1 Kochbücher “Die andere Art zu Würzen – Köstliche Rezepte mit Sojasauce”. Das Teilnahmeformular gibt es unter www.issgesund.at/gewinnspiel1.php

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.