Gordon Ramsays Höllenküche

DMAX, Samstag, 04.07., 09:35 – 11:05 Uhr

Entscheidung in der Höllenküche: Nach einem regelrechten Kandidatengemetzel hinterm Herd stehen zwei siegessichere Frauen im großen Finale. Virginia und Heather haben es bis in die Endrunde geschafft: Der Lebenstraum vom eigenen Luxusrestaurant in Las Vegas ist für beide zum Greifen nah. Doch Sternekoch Gordon Ramsay hat noch das ein oder andere Ass im Ärmel. Die Höllenküche wird kurzerhand zweigeteilt, und die Finalistinnen dürfen sich ihren Bereich nach persönlichem Gusto gestalten: Inneneinrichtung, Outfit des Küchenpersonals und natürlich die Speisekarte – nur ein perfektes Zusammenspiel aus allen Komponenten kann den Sieg bringen. Doch wer wird am Ende die Gunst der Gäste gewinnen: Virginias Wüstenoase oder Heathers Stadt-Bistro?

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.