Bio-Imbiss: Pick-a-pea

„Die Schote ist gekracht. Wir wachsen!“

Pick-a-pea sucht neue Standorte und bietet leckeren Finderlohn

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Filiale in Köln-Weiden ist Pick-a-pea, NRWs erster voll zertifizierter Bio-Imbiss auf Wachstumskurs. Auf der Suche nach weiteren Standorten setzt das Unternehmen auf gesunden Appetit. Wer dem Unternehmen einen Immobilientipp gibt, der zur Eröffnung einer Zweigstelle führt, wird ein Jahr lang mit kostenlosem Bio-Fastfood von Pick-a-pea belohnt.

„Pick-a-pea“ bedeutet so viel wie „pick Dir das Beste aus der Schote des Lebens“. Jetzt soll „das Beste aus der Schote“ auch in die Innenstädte kommen. Das Unternehmen sucht neue Standorte in Köln, Bonn und Düsseldorf. „Die Schote ist gekracht. Wir wachsen“, sagt Geschäftsführerin Kathrin Möntenich. „Jetzt suchen wir dringend attraktive City-Flächen, damit wir unseren Franchise-Anwärtern ein professionelles System präsentieren können und damit die Kölner City und andere Großstädte auch endlich in den Genuss von unserem Bio-Fastfood kommen“.
Für die Restaurants werden rund 80 Quadratmeter in bester Innenstadtlage benötigt. Jetzt ruft Kathrin Möntenich zur Hilfe bei der Standortsuche auf. Immobilientipps, die zur Eröffnung einer neuen Filiale führen, werden mit einer einjährigen Einladung zum Essen bei Pick-a-pea belohnt. „Für unsere Stammkunden war das sofort ein Anreiz. Die ersten Tipps haben wir schon“.

Wer einen Standort melden möchte, kann das auf www.pick-a-pea.com , telefonisch oder direkt bei Pick-a-pea im RheinCenter Köln-Weiden tun.

PICK-A-PEA, RheinCenter Köln-Weiden, Aachener Str. 1253, 50858 Köln
www.pick-a-pea.com , info@pick-a-pea.com . Fon +49 (0)2234 979 37 63

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.