Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 08.06., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Schauspielerin Ellen Schwiers. Die gebürtige Stettinerin gilt als großartige Theater-Schauspielerin.
1949 gab sie ihr Filmdebüt. Unter den mehr als 40 Filmen, die sie vor allem in den 50er- und 60er-Jahren drehte, waren ’08/15′, ‘Anastasia, die letzte Zarentochter’ und ‘Helden’. 1982 gründete Ellen Schwiers ihr eigenes Tournee-Theater ‘Das Ensemble’, welches mehrfach ausgezeichnet wurde. 2000 tourte sie als Mutter Courage in Brechts ‘Chronik aus dem Dreißigjährigen Krieg’ durch Deutschland und krönte damit ihr über 50-jähriges Bühnenjubiläum. An der Seite von Axel Milberg ist Ellen Schwiers derzeit in der ZDF-Serie ‘Doktor Martin’ zu sehen.

Top-Thema: Abzocke mit Klingeltönen
Einfach lecker: Hähnchen mit Frischkäse-Tomatenfüllung – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Prostatakrebs-Früherkennung
Tier & Wir: Urlaubszeit – wohin mit dem Haustier?
Medizin: Wenn Babys tot geboren werden
Service: TÜV-Test Kinderspielplätze
Rückblick: Die Rumpelkammer – Fernsehen in der DDR

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.