Hensslers Küche – Best of

In dieser Folge des “Best of Hensslers Küche” geht es um Zander und Lachs, zwei der beliebtesten Fische in der deutschen Küche. Steffen Henssler macht daraus seine ganz eigenen asiatischen Gerichte. Zuerst dünstet er Zander zusammen mit Ingwer, Gemüse und Zitronengras in der Folie, als Variante gibt es einen Zander mit Karoffelkruste und dazu einen asiatischen Gurkensalat. Im zweiten Teil der Sendung nimmt sich Steffen Henssler dann den Lieblingsfisch der Deutschen vor, den Lachs. Er brät ihn zunächst mit einer Pfefferkruste scharf an und verfeinert ihn mit einer Teriyakisoße sowie Wasabi-Gurken. Außerdem gibt es einen Lachstatar mit Avocado und Salat. Dazu wie immer die besten Einkaufstipps und nützliche Tricks für die Küche.

So, 26.04. um 02:40 Uhr NDR

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.