Der Kampf um eine Kartoffel

Phoenix, Donnerstag, 08.01. um 09:45 Uhr

Immer Ärger um Linda

Der Kampf um eine Kartoffel

Thema: Die Welt der Kartoffel

Fast 30 Jahre lang war sie beliebt und begehrt: Linda, ein Star unter den Kartoffelsorten. Dann beschloss ihr Züchter, sie vom Markt zu nehmen. Denn er hatte eine neue Sorte, der man keine Konkurrenz machen wollte. Die Verbraucher aber wollten weiter Linda haben. Anhand von Lindas Schicksal geht der Film der Frage nach: Wer bestimmt eigentlich, was auf unseren Teller kommt?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.