W retreat & spa – maldives* – Indischer Ozean für Trendbewusste

Starwood eröffnet das weltweit erste Resort der Lifestyle-Marke W

W retreat & spa – maldives* – Indischer Ozean für Trendbewusste

Die Design- und Lifestyle-Marke W Hotels ist für ihre trendigen Hotels in internationalen Metropolen bekannt. Nun präsentiert sie auf der Insel Fesdu Island im nördlichen Ari-Atoll der Malediven das weltweit erste W Resort, das am 1. Juli eröffnet. Wie von der hippen Marke gewohnt, vereint sich hier Exklusivität mit Style und puristischem Design. Der Mix aus edlen Hölzern und Stoffen mit für die Malediven typischen Stilelementen sorgt für ein avantgardistisches und stilvolles Flair. Umgeben von tropischen Stränden finden trendbewusste Reisende in dem neuen Beachresort der Marke W Hotels Lifestyle auf höchstem Niveau, an einem der schönsten Flecken der Erde.

Das einzigartige W retreat & spa – maldives* – das sind 78 exklusive Villen zwischen blütenweißem Sand und kristallklarem Wasser, gebaut auf einer einsamen tropischen Insel. In den „Marvellous Aqua Retreats“ wohnen die Gäste direkt über den sagenhaften Riffen der Insel. Die Design-Bungalows sind auf Stelzen inmitten der Lagune errichtet und öffnen den Blick auf die endlose Weite des Meeres und die tropischen Traumstrände. Die „Marvellous Beach Retreats“ sind zweistöckige Domizile, ausgestattet mit eigenem Strand und allen Raffinessen, die W-Gäste lieben – Privatpools, handgefertigte Möbel, tropische „Outdoor-Duschen“, Plasmascreen-Sound-System, Barbecue Grill und das berühmte W-Bett sorgen für Abwechslung und Erholung in stylischer Atmosphäre.

Auch die Chefköche des neuen W retreat & spa – maldives* zaubern ihren Besuchern nur Exklusives auf die Teller: Mit Blick auf den weiten Ozean erleben Feinschmecker im Restaurant „Fish“ bei frischen Meeresfrüchten nach „Asian Ethnic Style“ je nach Gusto etwas Simples oder Haute Cuisine. Im Restaurant „Fire“ kommen in wild-romantischer Atmosphäre leckere Grillspezialitäten auf den Tisch. Auf einen Drink geht es in die puristisch designte „15 Below“-Bar: Unter dem Meeresspiegel schlürfen die Gäste exotische Cocktails zu den neuesten Chill-Out Klängen. Lounge Musik und leichte Menüs sorgen in der Poolbar „Wet“ für angenehme Stimmung. Die besondere W-Service-Philosophie garantiert den Resort-Gästen auch im Tropenparadies erstklassige Betreuung: „Whatever you want – whenever you want it“. Diesem Motto hat sich auch der Concierge Service verschrieben. Sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.

Schwerelos durch die farbenprächtige Unterwasserwelt der Malediven gleiten – im Tauchcenter „Bubbles“ entdecken die Gäste am resorteigenen Riff eindrucksvolle Korallen und deren farbenfrohe Bewohner. Erholungsuchende relaxen im „Away-Spa“. In der hypermodernen Wohlfühlanlage, gebaut auf einer eigenen Plattform inmitten der Lagune, locken paradiesische Stunden: Eine Massage mit sanftem Meeresrauschen im Hintergrund zum Beispiel oder eine entspannende Wellness-Anwendung nach alter thailändischer und indischer Tradition, die Körper und Seele verjüngt.

Das erste Hotel der Starwood-Marke W Hotels eröffnete im Dezember 1998 in New York. Seitdem expandiert die Design- und Lifestylehotel-Marke die heute über 20 Hotels in den angesagtesten Städten weltweit verfügt. Mit dem neuen W retreat & spa – maldives* erweitert Starwood Hotels & Resorts seine Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum und eröffnet das weltweit erste Beachresort der Marke W Hotels.

www.starwood.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

10 Antworten auf „W retreat & spa – maldives* – Indischer Ozean für Trendbewusste“

  1. Es war einmal eine kleine Insel, auf der die Natur noch zu erleben war und viel Wert darauf gelegt wurde, insbesondere einem der wunderbarsten Riffe der Malediven (Geheim-Tipp Unterwasser) kein Leid anzutun. Jetzt sind, wie ich leider feststellen muss, Pfähle in dieses Paradis getrieben worden. Für mich persönlich sind das die schlimmsten Grausamkeiten an der Natur. Diese Schandtaten sollte man meiden. Ich persönlich werde mir überlegen, wenn so etwas gefördert wird, zukünftig alle Inseln der Malediven zu meiden. Ich würde diese Insel so und so nicht mehr wiedererkennen, geschweige denn besuchen.
    O. Rieb

  2. Es war einmal eine kleine Insel, auf der die Natur noch zu erleben war und viel Wert darauf gelegt wurde, insbesondere einem der wunderbarsten Riffe der Malediven (Geheim-Tipp Unterwasser) kein Leid anzutun. Jetzt sind, wie ich leider feststellen muss, Pfähle in dieses Paradis getrieben worden. Für mich persönlich sind das die schlimmsten Grausamkeiten an der Natur. Diese Schandtaten sollte man meiden. Ich persönlich werde mir überlegen, wenn so etwas gefördert wird, zukünftig alle Inseln der Malediven zu meiden. Ich würde diese Insel so und so nicht mehr wiedererkennen, geschweige denn besuchen.
    O. Rieb

  3. Hi rfm
    das habe ich von Anfang an befürchtet, als Fesdu verkauf wurde und alles abgerissen wurde. Mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken, wenn ich allein den Text oben lese. Auch wir waren 2x auf dem alten Fesdu – ein Traum. Natur pur, Erholung und strahlende Augen ohne Kunst, die habe ich zu hause genug. Deswegen flie(h)gt man ja auf die Malediven. Weil keine menschliche Hand diese Natur nachmachen kann. Und dann kommen Menschen und bauen Stege in die Korallen, budeln Löscher etc. Warum nur das alles auch auf Fesdu. Ein Verbrechen an der Natur …. und man muss machtlos zusehen, das einzige was man tun kann, ist solche Orte nicht mehr zu besuchen. Aber rückgängig machen kann man den Raubbau nicht. HEUL

  4. Hi rfm
    das habe ich von Anfang an befürchtet, als Fesdu verkauf wurde und alles abgerissen wurde. Mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken, wenn ich allein den Text oben lese. Auch wir waren 2x auf dem alten Fesdu – ein Traum. Natur pur, Erholung und strahlende Augen ohne Kunst, die habe ich zu hause genug. Deswegen flie(h)gt man ja auf die Malediven. Weil keine menschliche Hand diese Natur nachmachen kann. Und dann kommen Menschen und bauen Stege in die Korallen, budeln Löscher etc. Warum nur das alles auch auf Fesdu. Ein Verbrechen an der Natur …. und man muss machtlos zusehen, das einzige was man tun kann, ist solche Orte nicht mehr zu besuchen. Aber rückgängig machen kann man den Raubbau nicht. HEUL

  5. DAS ist nicht mehr mein gemütliches Fesdu – man wird mich dort nicht mehr sehen. Ich war mehrmals dort (1999, 2001, 2003) und es war wunderschön. Was nunmehr angeboten wird, darauf kann ich dankend verzichten.

  6. DAS ist nicht mehr mein gemütliches Fesdu – man wird mich dort nicht mehr sehen. Ich war mehrmals dort (1999, 2001, 2003) und es war wunderschön. Was nunmehr angeboten wird, darauf kann ich dankend verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.