Baltikum lockt mit neuen Golfzielen

Baltikum lockt mit neuen Golfzielen in Tallinn, Riga und Vilnius

Neue Ziele entdecken – das gilt besonders für passionierte Golfspieler!
Bei unseren baltischen Nachbarn in den Staaten Estland, Lettland und Litauen sind in den vergangenen Jahren zahlreiche neue und sehr interessante Golfanlagen entstanden. Die von renommierten Golfplatzdesignern gestalteten Plätze können internationalen Vergleichen standhalten und garantieren Golfvergnügen pur. Tallin verfügt in City-Nähe über zwei Plätze, Riga ebenfalls und in Vilnius gibt es ab 2009 sogar drei Golfanlagen. In touristisch interessanten Regionen der drei Länder gibt es weitere 18 oder 27 Löcher Golf-Anlagen.
Besonders die neue Form von City-Golf fasziniert immer mehr Golfreisende. In den Hauptstädten Riga, Tallinn und Vilnius wird die Kombinationen von Golfspiel auf den nah gelegenen Plätzen mit intensivem Stadterlebnis und Nightlife zu einen einmaligen Erlebnis.

Liebevoll sanierte Altstadthotels oder hochmoderne Cityhotels, hervorragende Restaurants, abwechslungsreiche Kultur- und Shoppingangebote und ein ausgelassenes Nachtleben bieten für jeden Anspruch etwas. Erreichen lassen sich die neuen Golfziele mit verschiedenen Airlines innerhalb von ein bis zwei Stunden von zahlreichen deutschen und europäischen Flughäfen aus.

Besonders gut geeignet sind diese Städte für einen Ausflug mit guten Freunden. Es ist doch spannend, dort Golf gespielt zu haben, wo die anderen noch nicht waren.

www.ostsee-golftour.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.