Schuhbecks: Meine Küche der Regionen

Weihnachtliches bei “Schubecks – Meine Küche der Regionen” im verschneiten Allgäu. Es gibt gebratene Speckknödel, Geschnetzeltes vom Kalbsrücken mit Salbeispätzle und eine kleine Weltsensation: Ein geeister Christstollen mit Rotweinbirnen. Perfekt ist dieses Parfait, findet dann auch Elmar Wepper, der aus dieser Sendung die eine oder andere Anregung für sein eigenes Weihnachtsmenü mitnimmt.

In Großwepperding-Kleinfonsing ist indes eine kleine Katastrophe passiert: Die Weihnachtskrippe ist verbrannt und die Adventszeit scheint traurig zu werden in dem kleinen bayerischen Ort. Aber mit Alfons’ Idee, eine lebende Krippe mit allen Freunden zu machen, hat er ziemlichen Erfolg. Elmar und Alfons treten dabei als “Heilige Drei Könige” auf …

So, 21.12. um 16:30 Uhr BR

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.