Stefan Marquard Betonmischer

Bei der von Ralf Bos, Deutschlands führender Delikatessenhändler, und Witzigmann selbst jetzt ins Leben gerufenen Aktion „Spitzenköche für Afrika“ wetten deutsche Top-Gastronomen, dass sie in spätestens 100 Tagen Karlheinz Böhm und seiner Stiftung einen Scheck in Höhe von mindestens 250.000 EUR übergeben können. Die Summe dient dem Bau einer Schule mit nachhaltigem Schulbetrieb für über 600 Kinder in einer der ärmsten Gegenden Äthiopiens.

www.skfa2008.de

Auf vielen legendären Veranstaltungen überwältigte Fernseh-Starkoch Stefan Marquard und seine Jolly Roger Cooking Gang mit neuen und spektakulären Ideen. Eine seiner Originellsten war sicher die, in umgebauten und lebensmitteltauglichen Betonmischern und dazu passenden Schubkarren, Speisen und Getränke zuzubereiten und zu servieren.
Stefan Marquard kann nicht nur sehr gut und sehr originell kochen, er hat auch ein großes Herz. Für die Aktion „Spitzenköche für Afrika“ stellte Stefan seine legendären Betonmischer zur Verfügung. Die einwandfrei funktionierenden Betonmischer arbeiten mit 220 Volt.
Einer davon, in der Farbe Grün, wird jetzt mit der dazu passenden Schubkarre bei eBay versteigert. Es handelt sich um ein seltenes Original, dass sehr praktisch eingesetzt werden kann, und den Ersteigerer sicherlich noch viele Jahre an seine gute Tat erinnern wird.

Der Weg zur Auktion führt über www.ebay.de und Eingabe des Stichwortes SKFA2008 in das Suchfenster.

BOS FOOD freut sich sehr über diese tolle Aktion und wird den Transport übernehmen. Das ersteigerte Set wird kostenlos innerhalb Deutschlands angeliefert. Der komplett ersteigerte Betrag geht zu Gunsten der Aktion “Spitzenköche für Afrika“. Zu guter letzt ist das Set mit Originalautogramm auch ein wirklich tolles und einzigartiges Weihnachtsgeschenk.

Die gesamte Aktion über mehrere Betonmischer wird mindestens bis Weihnachten in eBay zu finden sein.

Spendenkonto der Aktion „Spitzenköche für Afrika“:
Stiftung Menschen für Menschen
Kontonummer: 667591791
HypoVereinsbank München
BLZ 700 202 70
Stichwort: “SPITZENKÖCHE FÜR AFRIKA”

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.