Kirsten Kurbjuhn, Hotel Gates, Berlin

Interview mit der Direktorin des Hotel Gates in Berlin, Kirsten Kurbjuhn

Kirsten Kurbjuhn ist seit 01.01.2006 Direktorin des Hotel Gates in Berlin.

Frau Kurbjuhn, wie beurteilen Sie die Entwicklung des Hotel Gates innerhalb dieser zweiunddreiviertel Jahre?
Kurbjuhn: „Das Hotel Gates hat im Jahr 2001 als Europas erstes Internet-Hotel eröffnet und verdient diesen Titel noch heute, 7 Jahre nach Eröffnung. Unsere Gäste schätzen auch heute vor allem, ob LAN oder W-LAN, kostenfrei im Internet surfen zu können. Unter anderem aufgrund dieses Services und wegen der Erweiterung unserer Zimmerausstattung in einigen Kategorien wie Safes und Kaffee- sowie Tee-Zubereitungsmöglichkeit haben wir zahlreiche Stammgäste hinzu gewinnen können“

Was unterscheidet das Hotel Gates von anderen Berliner Privat-Hotels?
Kurbjuhn: „Wir sind der Überzeugung, daß im Hotel Gates das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, innovative Serviceleistungen zu bieten, für die unsere Gäste in anderen Hotels extra zahlen müssen, die im Hotel Gates – Zimmerpreis inklusive sind. So ist zusätzlich zur High-Speed-Internetnutzung die Nutzung unserer eigenen Fahrradflotte, Pay TV und Premiere TV und sonntags late check-out bis 20 Uhr kostenfrei.“

Wie sieht die Zukunft des Hotel Gates aus?
Kurbjuhn: „Wir arbeiten gerade an der Erneuerung einiger Zimmer-Ausstattungsmerkmale – lassen Sie sich überraschen! Desweiteren überarbeiten wir unsere Internetpräsenz. Eine Online-Umfrage bei unseren Gästen hat ergeben, daß unsere Homepage moderner, übersichtlicher und noch informativer werden muß. Zusätzlich dazu werden wir unseren Gästen auf der neuen Homepage eine bessere Online-Buchungsmöglichkeit bieten, die sehr viel mehr Transparenz in tief- und hochpreisige Buchungszeiträume bringen wird. Die Best-Preis-Garantie und der geschützte Buchungsbereich für unsere Firmenkunden bleibt dabei selbstverständlich erhalten. Auf diesem Wege bedanke ich mich auch noch ein Mal herzlich für die zahlreiche Teilnahme unserer Gäste an der Internetumfrage, was uns sehr geholfen hat!“

http://www.hotel-gates.com

Gourmet Report begeisterte das gute Frühstück im Hotel Gates – die Auswahl war nicht riesig, aber dafür die Qualität hoch. Weiter so!

Preise vergleichen: Hotel

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.