Das perfekte Promi Dinner

Sie sind exklusive Dinnerpartys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edelrestaurant von Profikellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an? VOX schickt in der 90-minütigen Sendung ‘Das perfekte Promi Dinner’ vier Prominente an den heimischen Herd. Welches Menü kommt am besten an? Und bei wem fühlen sich die Gäste am wohlsten? In vier privaten Dinnerpartys erhalten die VOX-Zuschauer ganz persönliche Einblicke in das Leben der bekannten Gastgeber. Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird. Dieses Mal mit dabei: Anastasia, Dagmar Frederic, Judith Döker, Jochen Senf.

Zum Wettstreit um “Das perfekte Promi Dinner” am 26. Oktober um 20.15 Uhr in der Hauptstadt treten an: Moderatorin Anastasia Zampounidis, Schauspieler Jochen Senf, Sängerin und Moderatorin Dagmar Frederic und Schauspielerin Judith Döker. Das Essen wird für die trinkfreudige Runde am ersten Abend bei Gastgeberin Anastasia aber schnell zur Nebensache. Kein Wunder – nach einer Flasche Ouzo zur Vorspeise! Da Anastasia noch nie für vier Leute gekocht hat, besorgt sie für ihren griechischen Abend nicht nur Kochbücher, sondern auch hochprozentigen Alkohol: “Der Ouzo ist ganz wichtig, damit die Gäste auch betrunken sind und nicht merken, was sie essen.” Diesen Plan verfolgt die Deutsch-Griechin dann auch sehr gewissenhaft. Das Ergebnis: Bereits nach dem ersten Gang ist die Flasche leer und Gäste und Gastgeberin sind abgefüllt! So sehr, dass Anastasia erstmal eine kurze Auszeit auf dem Küchenboden benötigt, bevor sie sich um die Hauptspeise kümmern kann: “Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen. Mir ist schwindelig.” Letzten Endes gelingt es der Gastgeberin dann aber doch noch, auch die restlichen Gänge zu servieren. Anastasia ist mit sich mehr als zufrieden: “Ich finde mich toll! Ich finde die anderen noch viel toller als mich! Und ich bin positiv überrascht, dass so viel gepichelt wurde.” Ganz im Gegensatz zum einzigen Mann in der Runde: “Anastasia als Gastgeberin war insofern ein Ausfall, weil sie irgendwann so besoffen war, dass sie ihre Funktion nicht mehr wahrnehmen konnte.”

So, 26.10. um 20:15 Uhr vox

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.