Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

DMAX, Samstag, 20.09., 10:00 – 11:00 Uhr

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das weiß auch Restaurant-Retter Gordon Ramsay und stattet dem Golfplatz-Restaurant ‘Moore Place’ kurzerhand einen zweiten Besuch ab. Vor einiger Zeit hatte er hier Tiefkühlkost und Fertigsaucen aus der Küche verbannt und konnte damit das Schlimmste gerade noch verhindern. Ramsay stellt erfreut fest, dass sich in den Abendstunden mittlerweile zahlreiche Gäste an den Tischen einfinden. Auch der neue und fähige Küchenchef hält weiterhin die Stellung und ist eine wahre Bereicherung für das Restaurant. Komisch nur, dass zur Mittagszeit kaum Gäste kommen. Der Schuldige ist schnell gefunden. Es ist die Friteuse! Ramsay hatte sie schon bei seinem ersten Besuch bemängelt und die Küchen-Crew angewiesen, in Zukunft auf weniger fettige Happen zu setzten. Diesmal greift Ramsay härter durch und versenkt das unliebsame Küchengerät kurzerhand in einem Teich auf dem Golfplatz. Auch die unverändert grässliche Farbe des ‘Moore Place’ bringt Ramsay an den Rand der Verzweiflung. Über Geschmack lässt sich eben streiten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.