Lafer!Lichter!Lecker!

Die etwas andere Promi-Kochschule
Passionsfrucht-Pannacotta

“Es gibt gute Köche, sehr gute Köche und es gibt Horst Lichter.” Johann Lafer hat seinen Liebling Horst Lichter schon das eine oder andere mal gelobt. Auch Horst ist immer wieder begeistert von Johann – er hat ihm mehrfach seine Liebe gestanden. Ob es heute bei der Harmonie in der Küche bleibt oder doch etwas anbrennt – lassen Sie sich überraschen! Tennisspieler Nicolas Kiefer kocht mit Horst “Kresserahmsuppe mit Pfifferlingen” und “Fischfilet mit Knusperkruste.” Arzt, Kabarettist und Autor Dr. Eckart v. Hirschhausen (40) brutzelt mit Johann “Gratinierte Pfannkuchen mit Auberginen und Hackfleisch” sowie “Passionsfrucht-Pannacotta in der Frucht serviert mit exotischem Obstsalat.”

Moderation: Johann Lafer und Horst Lichter
Zu Gast: Nicolas Kiefer und
Eckart von Hirschhausen

Do, 11.09. um 14:15 Uhr, ZDF

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.