Bester Navigations-Hersteller

Leserwahl zum besten Navigations-Hersteller 2008 – Die Fachhändler wählten

Erste Wahl zum Navigationshersteller des Jahres – Foto-Finish zwischen den drei Besten – TomTom platziert sich vor Garmin und Navigon – 508 Leser von Telecom Handel haben teilgenommen

So knapp ging selten eine Leserwahl von Telecom Handel aus: Mit nur 0,03 Punkten Vorsprung siegte TomTom vor Garmin bei der ersten Wahl zum Navigationshersteller des Jahres. Selbst Navigon auf dem dritten Platz liegt nur knapp hinter den Spitzenreitern. Immerhin 508 Leser haben an der Premiere bei den Wahlen im Navi-Bereich teilgenommen; das belegt das große Interesse auch des TK-Handels für das boomende Segment der Navigationssysteme und -software.

Acht kommen ins Finale
Insgesamt acht der zahlreichen Anbieter, die sich auf dem deutschen Markt tummeln, haben es ins Finale der Leserwahl geschafft. Für die anderen Hersteller, darunter immerhin so bekannte Namen wie Panasonic, VDO Dayton oder Navman, gab es nicht genug Bewertungen, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen. Somit ist auch der achte Rang in dieser Wahl schon ein kleiner Sieg, denn die platzierten Marken sind dem Handel offenkundig vertraut und werden in größerem Umfang angeboten.

Alle Einzelergebnisse bei Telecom-Handel.de: http://www.telecom-handel.de/news/bildergalerien.html?tx_iwbmultipage_pi1[showUid]=10&cHash=2e8c1a579c

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.