Sesamstraße

Mo, 28.07. um 08:00 Uhr kika

Sesamstraße

Pferd ist begeistert von dem Märchen “Tischlein deck dich”. Als er in der Sesamstraße fast über einen köstlich gedeckten Tisch stolpert, steht für ihn fest: Das ist ein Tischlein-deck-dich. Aber wie funktioniert das bloß? Ganz klar ein neuer Fall für Detektiv Wolle! Der hat allerdings sofort einen ganz anderen unheimlichen Verdacht: Ein Vielfraß treibt ein Unwesen in der Sesamstraße! Auch Bert hat Hunger. Aber beim Picknick ist er nicht schnell genug und geht leer aus.

Tim Mälzer und die Kinder backen Körnerbrötchen für alle. Ein Affe wünscht sich, dass alles, was er berührt, sich in Bananen verwandelt. Connie, die kleine Kuh, hilft einem jungen Vogel, sein Nest und seine Mutter wiederzufinden. Auch Ernie ist auf der Suche: Sein Quietsche-Entchen ist verschwunden.
Dauer: 30 Minuten

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.