Lafers Himmel un Erd

‘Nein, meine Suppe ess ich nicht’: Die Zeiten, in denen Zappelphilippe keine Resteverwertung in Form von Suppen essen wollten, sind vorbei. Frische Gemüsesuppen oder feine Essenzen reichern heute jedes Menü an. Hobbykoch Heinz Günter Ginsbach aus Merzig hat in seinem Kochbuch eine stattliche Anzahl von Suppenrezepten zusammengestellt. Er bereitet eine Merziger Viezsuppe mit Räucherlachs und eine grüne Kartoffelsuppe zu. Johann Lafer reichert seine Essenz mit Zitronengras an und serviert sie mit Wirsingbällchen.

HR, Montag, 30.06., 16:30 – 17:00 Uhr: Lafers Himmel un Erd – Feine Suppen

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.