Oktoberfest München

In drei Monaten ist es wieder soweit, das Oktoberfest in München, öffnet am Samstag den 20. September 2008 zum 175. Mal seine Pforten. Um sich näher über die Veranstaltung zu informieren, lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf folgende Internetseite: oktoberfest-info.de .

Diese Seite macht richtig Lust auf das Oktoberfest. Eine Liste mit den Oktoberfestzelten und den besten Tipps & Tricks, wie Plätze reserviert werden können, stehen auf der Seite zur Verfügung. Neben Unterkünften & Hotels, gibt es allerhand Informationen über das beliebte Volksfest.

Mit nur einem Klick lassen sich Hotelpreise vergleichen oder ist es möglich sich Souvenirs und die perfekte Abendgarderobe über die Internetseite zu bestellen. Nach dem Oktoberfest soll die Feier noch lange nicht zu Ende sein. Dafür gibt es die After Wiesn Partys, die in Kürze auf www.oktoberfest-info.de veröffentlicht werden.

Jobs auf der Wiesn

Was wäre die Wiesn ohne ihre kulinarischen Genüsse, wie Brezn, Händl oder die Maß? Damit die Fahrgeschäfte funktionieren, Getränke ausgeschenkt oder Gerichte zubereitet werden können, braucht es eine Menge an Organisation und Mitarbeitern. Damit Arbeitgeber und Arbeitnehmer zueinander finden, bietet die Jobbörse www.wiesnjobs.de den perfekten Service. Arbeitgeber können sich dort einen Mitarbeiteranforderungsbogen herunterladen. Im Gegenzug dazu können sich arbeitswillige Arbeitnehmer, einen Job aus der aktuellen Jobliste aussuchen und einen Bewerbungsbogen herunterladen. Das Team von Wiesnjobs kennt die Bewerber/innen im allgemeinen persönlich und achtet darauf, dass die zukünftigen Mitarbeiter/innen perfekt auf den Arbeitgeber zugeschnitten sind. Sollte eine/r der Mitarbeiter/innen ausfallen, gibt es keinen Grund zur Sorge. Das Team von Wiesnjobs sorgt umgehend für Ersatz.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.