DAS! mit Rainer Sass

u. a. DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept.

Günter Wallraff
Der Mann hat viele Gesichter: Von Ministerialrat Kröver über Hans Esser bis hin zu Ali Levent Sinirlioglu hat er schon unterschiedlichste Identitäten angenommen, um zu berichten, was sich in deutschen Unternehmen abspielt. Er arbeitete als Hilfskraft für Mc Donalds, auf einer Großbaustelle oder undercover bei der ‘Bild’-Zeitung, alles im Namen der Aufklärung. Günter Wallraffs Berichte über Rechtsbruch in der Arbeitswelt werfen ein Schlaglicht auf Bereiche der Gesellschaft. Sich selber maskieren, um andere zu demaskieren, das ist sein journalistisches Motto. Was ihn zu seinen nicht immer ganz gefahrlosen Recherchen antreibt, erzählt er bei Das!.

NDR, Freitag, 13.06., 18:45 – 19:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.