Ralf Zacherl

Ralf Zacherl live auf der “3-Länder-Messe Walldürn 2008” – Die Messe rund ums Leben findet vom 11. bis 13. April statt – Die Stadt Walldürn liegt zwischen Bayern, Hessen und Baden-Württemberg

Ralf Zacherl können die Messebesucher hautnah erleben. Wer kennt ihn nicht, den Sternekoch, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Ralf Zacherl live gibt es am Samstag, 12. April, ab circa 15 Uhr auf der großen Showbühne im Schäfer & Fitz Zelt. Er wird die Besucher mit seinen einzigartigen Kochkünsten beim Showkochen verzaubern.

Nach dem Showkochen wird er sich bei einem Rundgang die Messe anschauen. Danach steht Ralf Zacherl für eine Autogrammstunde den Besuchern zur Verfügung. Nicht nur am Mittag, sondern auch am Abend ist er live zu erleben. Am Abend heizt er zuerst das Schäfer & Fitz-Zelt mit einem Gaumenschmaus ein, danach die Tanzfläche auf der Ü30 Party.

Lesen Sie mehr über die Messe beim FN Web:
www.fnweb.de/regionales/bu/wallduern/20080322_srv0000002317220.html

Ralf Zacherl:
www.kochende-leidenschaft.de/leidenschaft/koeche/portraits/zacherl.html

Ralf Zacherl arbeitet mit CHROMA type301 Kochmesser

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.