Jörg Wörther

Jörg Wörther – der beste Koch Österreichs – kocht jetzt in Wien, aber nur 1x die Woche

Immer Dienstags kocht Jörg Wörther jetzt in Toni Mörwalds Hotel Ambassador in Wien. Jörg Wörther – in Deutschland bekannt als Mitentwickler der CHROMA type301 Design by F.A. Porsche Küchenmesser – gilt als der beste Koch Österreichs.

Die Berichte der österreichischen Presse:
http://derstandard.at/?url=/?id=3271809
http://www.networld.at/index.html?/articles/0811/620/200288.shtml
http://diepresse.com/home/leben/mensch/366040/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
http://www.medianet.at/content12856-55.html
http://diepresse.com/home/leben/ausgehen/geschmacksfrage/371250/index.do

Das Restaurant im Hotel Ambassador:
http://www.moerwald.at/index.php?page=ambassador

Die Homepage von Jörg Wörther:
http://www.joerg-woerther.com/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

1 Antwort auf „Jörg Wörther“

  1. Toni Mörwalds dienstägliches Experiment mit Koch Jörg Wörther endet schon wieder. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden werde aber weitergehen, meint der niederösterreichische Gastronom.

    WIEN. Es ist war ein großer PR-Coup und ein Experiment für Wien: Ab Mitte März kochte Jörg Wörther, Koch-Legende aus Salzburg, einmal wöchentlich in Toni Mörwalds Restaurant Ambassador. Nicht nur die Frequenz, auch der Preis war neu für die Stadt: 165 Euro wurden für acht Gänge veranschlagt. Das Interesse war am Anfang enorm, flaute zuletzt aber leicht ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.