Individuelle Cornflakesmischungen

Individuelle Cornflakesmischungen bei MyCornflakes.com

MyCornflakes bietet seit Februar 2008 die Möglichkeit, seine Lieblingscornflakes aus mehr als 40 Zutaten von zu Hause aus zu mixen und sie direkt per Post nach Hause oder ins Büro geliefert zu bekommen. Der Shop legt großen Wert auf eine hohe Qualität und verwendet deshalb überwiegend Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau. Neben verschiedenen Spezialmischungen erwartet den Kunden eine umfangreiche Auswahl an Trockenfrüchten, Nüssen, Süßigkeiten und anderen Zutaten. Das Unternehmen wurde von drei Freunden aus Baden-Württemberg gegründet, denen die Auswahl im Supermarkt nicht mehr ausreichte und die deshalb die Idee zu MyCornflakes entwickelt haben. Dazu Sotirios Outos (Geschäftsführer) „Zuerst möchten wir uns als Qualitätsanbieter im Onlinebereich etablieren. Mittelfristig streben wir an, auch den stationären Einzelhandel mit unseren Produkten zu beliefern.“

www.mycornflakes.de

Die MyCornflakes GbR wurde 2008 gegründet und hat ihren Sitz in Bühlertal, Baden-Württemberg. MyCornflakes ist der erste Anbieter für individuelle Cornflakesmischungen auf dem deutschen Markt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.