Das perfekte Promi Dinner

VOX, Sonntag, 10.02., 20:15 – 22:40 Uhr: Das perfekte Promi Dinner

Die Kandidaten:
Herbert Ulrich

Herbert Ulrich wurde am 24. Juli 1971 in Starnberg geboren. Nach einer Ausbildung im Münchener Schauspielstudio übernahm er von 1999 bis 2000 die Rolle des homosexuellen “Simon Nielsson” in der RTL-Serie “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten”.

Gabriele Metzger

Nach ihrem Abitur studierte sie von 1978 bis 1985 Theaterwissenschaften, es folgte die Promotion zur Doktorin der Theaterwissenschaften.

Andreas Jancke

Bereits während seines Studiums der Europäischen Medienkultur wirkte er in verschiedenen Kurzfilmen (“Der Flaneur”, “Crush”, “Mo und die Sache”, “Fatale Geschwindigkeit” und “Buffalo 69”) mit.

Claudia Hiersche

Nach einer Sprachausbildung an der Falkenberg-Schule in München und einem Besuch der Schauspielschule in New York, übernahm sie verschiedene Moderationen, so zum Beispiel für ” Disney & Co” (RTL) und” Berlin live” (MTV).

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.