Gordon Ramsay – Chef ohne Gnade

Menu Fatal
Die Küstenstadt Blackpool an der irischen See ist ein beliebtes Urlaubsziel für die englische Arbeiterschicht und bekannt für seine Comedians, die sich ungehemmt über jeden lustig machen. Im Restaurant ‘Clubway 41’ geht es dagegen nur bedingt spaßig zu. Das Etablissement wurde zwar vom örtlichen Verkehrsverein zum Restaurant des Jahres gekürt, bei näherer Betrachtung fragt sich allerdings nicht nur Sternekoch Gordon Ramsay, wie dieses Fehlurteil zustande kam. Sehr eigenwillige Menü-Kreationen, wie Lachs mit Erdbeeren und Schweinemedaillons in Käse-Nektarinen-Soße, eignen sich nach Ramsays Ansicht als Henkersmahlzeit für Selbstmörder, aber keinesfalls für hungrige Gäste!

Nur aufgrund eines Schnellrestaurants im ersten Stock können sich die Besitzer des ‘Clubway 41’ finanziell noch über Wasser halten. In Hinblick auf die lange Wintersaison ohne Fastfood-Kunden prophezeit Gordon Ramsay jedoch den sicheren Bankrott. Der Laden braucht nicht nur einen besseren Namen, sondern dringend eine komplette Generalüberholung.

DMAX, Sonntag, 03.02., 23:15 – 00:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.