Die Kochprofis – Einsatz am Herd

In der ‘Galerie’, dem Restaurant des Autohofes ‘Feuchtwangen West’ an der A7, hat man sich voll auf Trucker-Kundschaft eingestellt. Bis zu 130 schwere Jungs parken ihre Lastwagen auf dem riesigen Areal des Autohofes. Die A7 ist eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen der Republik.

Rund um die Uhr arbeiten Küchenchefin Helga R. und ihr Team an den Portionen unzähliger Truckermenüs, von denen auch eine Kleinfamilie satt werden könnte. Vom Trucker-Frühstück bis zum Trucker-Steak gibt es hier handfeste Kost. Dabei hatte Pächter Thomas G. ganz andere Visionen. Eigentlich sollte ‘Die Galerie’ eine kulinarische Alternative zu Fast Food und selbst gemachter Stulle werden.

Jetzt sind die Kochprofis am Start, aus Träumen vielleicht doch Wirklichkeit werden zu lassen. Aber einfach wird es für die drei Köche nicht werden – eine endlose Speisekarte und eine im 3-Schicht-Takt arbeitende Küchenmannschaft müssen erst einmal neu organisiert werden. Zusätzlich lässt auch der Stil des Restaurants zu wünschen übrig. Bei der Mischung aus American Sportsbar und Landhausgaststätte gibt es viel zu tun.
Eine harte Nuss, die ‘die Kochprofis’ da zu knacken haben.

RTL2, Samstag, 19.01., 10:40 – 11:40 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.